Theaterpremiere "Die ohne Segen sind"

5. Juni 2019 - die neue Inszenierung von Schillers Schülern

Liebe Freunde unseres Schülertheaters!

Zu unserem neuen Theaterstück „Die ohne Segen sind“ möchten wir Sie gern einladen, und zwar auf eine ganz besondere Art.

Wir bieten Ihnen Termine an, zu denen Sie KOSTENLOS unser Stück sehen können.

Im Anschluss an die Aufführung sind wir auch gern zu einem Gespräch über das Erlebte bereit.

Premiere für "Die ohne Segen sind" ist am Mittwoch, dem 05. Juni 2019, um 17.30 Uhr im Probenraum unseres Schülertheaters (Zimmer 140).

Weitere Aufführungen sind geplant für Dienstag, den 11. Juni, und Mittwoch, den 12. Juni, jeweils um 14.45 Uhr.

Tragen Sie sich bitte bei Interesse in die Liste für die jeweilige Aufführung an unserem Infoboard ein (oder rufen Sie an, mailen Sie uns, sprechen Sie uns an oder ...) – aber bitte nur, wenn Sie wirklich dabei sein wollen!

Und noch ein Hinweis für Klassen - ihr könnt uns natürlich auch als Klassenveranstaltung buchen - zu den vorgegebenen Terminen oder zum Wunschtermin.

Wir freuen uns auf Sie!

Es stehen pro Aufführung nur maximal 32 Plätze zur Verfügung!

Die Spieldauer beträgt etwa 50 Minuten.

Worum es geht? Informieren Sie sich doch auf der Seite unseres Theaters!