Herzlich willkommen zu "Alice im Wunderland"!

Am 7. Dezember ist Premiere!

Die aktuelle Winterinszenierung des Neustädter Schultheatervereins entführt in eine Welt voller Wunder, Träume und Kindergedanken.

Schillers Schüler wagen sich in diesem Jahr an einen wahren Klassiker der Kinderliteratur, an Lewis Carrolls ebenso fantastisches wie skurriles Werk.

Folgen Sie Alice, die manchmal nicht sicher ist, ob sie träumt oder nicht, doch bei ihrer Verfolgung des Kaninchens, lernen Sie den verrückten Hutmacher, die Grinsekatze und die Herzkönigin kennen, bibbern Sie vor dem Jabberwocky und retten Sie gemeinsam mit Alice und ihren Freunden das Wunderland!

Schräge und witzige Helden, die einmal mehr live singen, ein zauberhaftes Bühnenbild, bunte Masken und Kostüme - und erneut die Zusammenarbeit mit der Schulband der Schillerschule machen diese Inszenierung zu einem mitreißenden Theatererlebnis für die ganze Familie!

Premiere ist am Freitag, dem 07. Dezember 2018. Eine öffentliche Aufführung für alle Freunde des Wunderlandes, egal, ob Groß oder Klein, findet am Samstag, dem 15. Dezember, um 14 Uhr in der Aula der Schillerschule statt.

Warum also nicht zunächst mit Alice ins Wunderland reisen und anschließend über den Neustädter Weihnachtsmarkt bummeln?

Und natürlich noch der Hinweis für alle unsere ehemaligen Mitstreiter der letzten fünfundzwanzig Jahre:

Wir freuen uns auf euch bei der Premiere oder auch bei jeder anderen Aufführung. Ihr seid uns immer willkommen und dürft selbstverständlich kostenfrei zuschauen! Gebt uns einfach Bescheid, wann ihr dabei sein wollt, ruft an, schreibt Mails oder whatsappt einfach!

Bis bald!