Es geht wieder los!

Schillers Schüler mit Bewährtem und Neuem gestartet

Der Theaterverein der Schillerschule hat sich nicht lange ausgeruht, sondern ist voller Energie ins neue Schuljahr gestartet.

Bereits an diesem Wochenende sind Schauspieler und Maskenbildner (völlig neutral und ungegendert) beim Herbstfest in Niederottendorf vor Ort.

Am Sonntag von 14 bis 17 Uhr können wir unsere Fertigkeiten im Kinderschminken unter Beweis stellen und um 15 Uhr etwa ist die Sketchparade 2023 zu erleben, natürlich begleitet von der Schulband.

Parallel proben wir gerade noch einmal unsere aktuelle Inszenierung "Eine halbe Banane", um sie in den nächsten Wochen noch einmal der Öffentlichkeit und auch interessierten Klassen unserer Schule vorzustellen.

Ja, und für das Weihnachtsstück sind wir ebenfalls schon fleißig zugange - im Dezember 2023 ist "Der Zauberer von Oz" auf unserer Bühne zu erleben! Wir freuen uns schon darauf! Ihr hoffentlich auch?'

Und hier noch ein paar Fotos von den aktuellen Proben zu "Eine halbe Banane":