Bunte Kostüme zur Einkaufsnacht

von Torsten Schlegel

Schillers Schüler als Farbtupfer an einem schönen Abend

Die herbstliche Einkaufsnacht in Neustadt hat inzwischen bereits eine echte Tradition. Und dass Schillers Schüler sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen, ist ebenso klar.

Selbst während das eine Theaterstück noch gespielt wird, für das kommende schon ganz intensiv geprobt wird, ein bisschen Farbe in Form bunter Kostüme einzubringen, das ist uns ein Bedürfnis. Ja, und außerdem macht es auch Spaß!

Die kommenden Bilder sprechen da wohl für sich.

Leo, Lilly beide Ninas, Fiona und Martha waren zur Einkaufsnacht aktiv

 

 

Und Leni war auch dabei ... und bald vielleicht auch regelmäßig aktiv bei uns?

 

Und hier noch mal alle Aktiven zusammen

 

Vielen Dank euch allen für euren Einsatz!

Zurück