Schillers Schüler mit viel Spaß beim GENSS-Treffen in Sebnitz

von Torsten Schlegel

Ein cooles Theaterwochenende!

Sarah, Leonie und Fiona sowie die beiden Theaterchefs Hannes Förster und Torsten Schlegel vertraten Schillers Schüler beim GENSS-Treffen der Amateurtheater am vergangenen Wochenende in Sebnitz. Hier waren die Amateurtheater aus Großenhain, Eilenburg, Neustadt, Stollberg und Sebnitz zu Gast und spielten gemeinsam mit viel Spaß am Theater allgemein und am Improvisieren im Besonderen.

Wir Neustädter hatten einen Workshop zum Thema Chor vorbereitet, also zum Singen UND Sprechen im Chor. 

Wie man unschwer auf dem Bild erkennen kann, hatten alle viel Spaß!

Weitere Bilder folgen!

Zurück