Pustekuchen - die ersten Probenfotos!

von Torsten Schlegel

Dönerprobe in den Osterferien

Am Mittwoch in den Osterferien haben wir geprobt und geprobt ... um 9 Uhr morgens waren die ersten bereits zugange, und die letzten verließen das Haus nach 14 Uhr ... da ist wohl einiges passiert.

Leider haben es nicht alle geschafft dabei zu sein, doch das ist schon wieder eine andere Geschichte ... Marissa und Tim waren jedenfalls (fast) pünktlich!

(Stellt euch an dieser Stelle ein Daumen-Hoch-Zeichen vor!)

Wir sind jedenfalls ein ganzes Stück voran gekommen und zeigen hier schon mal die ersten Bilder:

Dominik, Ida, Rowena und Axel als Romeos und Juliets ... am Ende wird die Szene aber ganz anders aussehen.

Was macht der Mann da mit dem Fön an der Angel? Er zeigt, wie der Tontechniker im "Lottogewinner" agieren soll.

Leonie probt analog dazu die Arbeit des Beleuchters ... Marissa zeigt sich leicht irritiert.

Marissa und Dominik in "Sie und er" - ein Sketch, der vor Erotik knistert ...

Max spielt im Remake eines "Sketchup-Sketches" den "***sten Mann Deutschlands"  - Mehr wird noch nicht verraten.

 

 

Zurück