Schillers Schüler präsentieren den "Zauberer von Oz"!

Was ist neu?

Liebe Freunde unsres Schülertheaters,

zunächst einmal freuen wir uns riesig darauf, euch in diesem Winter den „Zauberer von Oz“ zeigen zu dürfen, ein wunderschönes Märchen mit tollen Figuren, das wir behutsam modernisiert haben. Dazu kommt die phantastische musikalische Untermalung durch unsere Schulband!

Ihr dürft somit gespannt sein auf unsere Version der Geschichte um Dorothy und ihren Hund Toto und ihre Abenteuer im Zauberland.

Wir möchten euch dazu jedoch auch mitteilen, dass wir in diesem Jahr – und erstmals seit Einführung des Euro – die Eintrittspreise anheben.

Kinder erleben unser Weihnachtsstück zum moderaten Eintrittspreis von € 3,-, Erwachsene genießen unser Theater für nunmehr € 4,-.

„Der Zauberer von Oz“ wird am Freitag, dem 8. Dezember Premiere haben, die öffentliche Vorstellung  findet am Samstag, dem 16.12.2023, um 14 Uhr statt.

Wir freuen uns auf euch!