"Pustekuchen" - jetzt geht's los!

von Torsten Schlegel

Erste Textproben zum neuesten Stück "Pustekuchen"

Heute, am Mittwoch dem 07.02.2018 begannen die ersten Textproben zu unserem Jubiläumsstück "Pustekuchen". Wie zu jeder Probe hatten wir wieder viel Spaß am Spiel, auch wenn manche Teile des Stückes sehr anspruchsvoll sind. Es gibt Dinge, über die du erstmal nachdenken musst, wie du sie spielen willst und wie sie am besten rüberkommen. Herr Schlegel erzählt, wie er es sich vorstellt und wir setzen es um und bringen auch eigene Ideen mit ein.

Heute ist schon vieles Produktives geschehen, aber es wurde auch viel gelacht. Ein Lob an die zwei Neuen, die sich sehr gut in unsere Theaterfamilie einbinden.

Der Knaller war heute die ungewollte Ohrfeige von Leonie an Linus! Mal sehen, wie oft es noch so klatscht, denn die Ohrfeige gehört mit zum Stück.

In den nächsten Wochen wird "Pustekuchen" ausgearbeitet. Es wird wie immer noch viele Änderungen geben und neue Ideen werden mit eingebracht, damit die Jubiläumsfeier ein voller Erfolg wird. Bis dahin wird fleißig weiter geprobt.

Marissa

 

 

 

Das ist übrigens der erste Homepage-Beitrag von Marissa! 

Vielen Dank dafür und bitte schreib weiter!

Und auch ihr anderen ... versucht euch nicht nur am Spiel, sondern vielleicht auch mal an einem Beitrag für unsere Seiten!

Zurück